• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

nikko

  1. O

    Nikko Technotoy Heißer Käfer

    Hallo zusammen! Habe beim Aufräumen ein ferngesteuertes Auto wiedergefunden, mit dem ich als Kind gerne gespielt habe. Es handelt sich einen "Heißen Käfer" von Technotoy Nikko. Ich würde das Auto gerne verkaufen, habe aber Schwierigkeiten, seinen Wert zu bestimmen. Ich habe im Internet...
  2. S

    RC-Sender Nikko RC Fernsteuerung sendet Geistersignale

    Modell: Nikko RC Porsche 911 James Bond Edition Aus den 80/90er Jahren Elektrisch Problem: Die Fernsteuerung sendet Signale, die von mir nicht gegeben werden. Einen schönen Mittwoch! Mein Nikko RC Modell aus den 80er fährt von Geisterhand. Ich lege die Batterien ein. Stelle das Auto auf ein...
  3. Indianma$$aka

    Buggy Nikko Dünenblitz (Bison, f10, Frame Buggy), ein RC Auto aus meiner Kindheit

    Hallo Zusammen, ich trauere ein wenig Tapatalk nach...aber ich werde es mal versuchen. Für meinen ersten Post habe mir ein Schmankerl aufgehoben, ein Nikko Dünnenblitz (Bison, f10, Frame Buggy). Ich habe ihn endlich gefunden. Kein Modell im klassischen Sinne. Aber in meinen Augen ist das...
Top Bottom