• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

naze32

  1. yoshi

    Baubericht Mal wieder ein Racecopter

    Ich habe mir überlegt als kleines Projekt für zwischendurch einen weiteren Racecopter zu bauen. Zu Weihnachten habe ich den Copter meines Schwiegervaters mit Kamera und FPV-Sender ausgestattet. Da wurde ich wieder angefixt. Ziel soll dieses Mal eine möglichst leichte, aber robuste Konstruktion...
  2. Devil

    Tech-Frage Kompass Kalibrierung und FZ der Naze32 Full

    Hallo zusammen, ich habe meinen MT Sirius auf Naze32 mit Spektrum-Sat umgebaut. Soweit klappt das Fliegen nach dem Invertieren von Roll und Gier schonmal ganz gut. Allerdings bin ich mit den Flugzuständen und der Kalibrierung des Kompass noch etwas unsicher.Konfiguriert habe ich die Naze32 mit...
  3. yoshi

    Baubericht Airboat ohne Plan selbst gebaut

    Ich habe mich noch im RCF vom Bärchen zu einem Airboat anstiften lassen. Also habe ich einfach mit etwas Polystyrol und ein paar Teile aus der Wühlkiste angefangen so ein Boot zu bauen. Das ganze Boot entstand/entsteht eher frei Schnauze, ohne Plan, nur nach ein paar Bilder und etwas Phantasie...
Top Bottom