• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

multiplex

  1. Heckschweber2

    RC-Sender Unterschied zwischen Multiplex Royal Pro 16 und Multiplex Royal SX 16

    Guten Tag. In dem Thema, Kooperation PowerBox Systems und Multiplex, wurde erwähnt das in der Multiplex Royal SX 16 die Steuerknüppel von der Multiplex Tx eingebaut werden. Um dieses Thema nicht zu zerpflücken habe ich nun dieses Thema eröffnet da es mich interessiert was noch für Unterschiede...
  2. T

    Problem Multiplex EasyGlider 4 RTF - Akkuanschlußkabel

    Hallo, heute ist mein neuer EasyGlider 4 von Multiplex eingetroffen (mein erster Modellflieger). Ich bin völlig neu im Modellbau und wollte lediglich Freizeitmäßig auf dem Feld ein paar Runden drehen. Allerdings ist das Hobby dann doch etwas komplizierter als vermutet. Schon beim Laden des Akkus...
  3. Hubipilot

    Multiplex baut Drohne

    Dürft nicht nur für BAXL interessant sein. Multiplex baut Drohne
  4. BAXL

    Motorsegler BAXLs ELAPOR - Flieger

    Zuerst möchte ich etwas ganz deutlich und entschieden klarstellen, dass ich den Schaumstoff der Modellflugzeuge nicht mit Bauschaum oder aufgeschäumten Verpackungsmaterialien gleichsetze. Wer mich über die Jahre, auch aus dem rcf, kennt weiß, dass ich gerade Kunststoffe im Modellbau sehr hoch...
  5. Hugo2

    Motorflugzeug FunCub XL von MULTIPLEX

    Ein Riesenspaß Spannweite 1,7m, Länge 1,2m, Fluggewicht 2,85 kg RC-Funktionen: Seitenruder , Höhenruder, Querruder, Landeklappen , Motor, Optional Schleppkupplung, Optional Abwurfschacht, Optional Positionslichter und Landescheinwerfer Die FunCub XL von MULTIPLEX wurde als großer...
Top Bottom