• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

modster

  1. Great_Builder

    Wartung Welches Öl für MODSTER Mini Cito Dämpfer?

    Ich habe gemerkt dass einer der vier Dämpfer an meinem Mini Cito nicht mehr wirklich gut dämpft beziehungsweise nicht mehr an seinen Platz zurück kehrt, wenn man den Dämpfer zusammen zieht. Ich nehme mal an dass ich den Dämpfer einfach neu mit Öl füllen sollte. Leider habe ich aber keine Ahnung...
  2. Great_Builder

    Problem Nach Österreich nicht lieferbares Karosserieset dennoch erhalten?

    Ich möchte meinem MODSTER Mini Cito einen neuen Look verpassen und das Fahrzeug mittels Kit zu einem Truck umbauen. Das Problem ist nur, dass das Kit leider nicht nach Österreich lieferbar ist und ich auch keine Freunde im Ausland habe, welche es mir zusenden könnten. Gäbe es eine Alternative...
  3. Great_Builder

    Kaufberatung MODSTER Cito V2 1:8 vs Arrma Typhoon 4x4 3s 1:8

    Wenn es um gute Mittelpreis Buggy’s geht, fallen häufig zwei Namen. Einmal der MODSTER Cito V2 und zum anderen der ARRMA Typhon V3. Der Cito V2 hat eine Spitzengeschwindigkeit von rund 75 km/h, verfügt über einen Bürstenlosen 2260Kv Motor und wird standardmäßig mit einem 2S Lipo betrieben. Der...
  4. bullbreak

    Reparatur Modster Evolution kaputt Räder drehen nur in der Luft

    Hallo zusammen, heute super Wetter bei uns, also bin ich mit meiner kleinen raus bisschen Heizen. Nach 20 Min. hat der Evolution von meiner Tochter den Geist aufgegeben. Wenn er auf den Boden ist fährt er nicht mehr, mann sieht das der Motor dreht aber an den Reifen kommt nichts an. Ist er in...
  5. P

    Entscheidungshilfe bei Hobby-Einstieg gesucht

    Hallo Jungs und Mädels, als Vater von zwei Kindern (7+9 Jahre) bin ich mit dem Wunsch nach einem "ferngesteuerten Auto" für draußen konfrontiert worden. Um meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden sollte es etwas "ordentliches" sein und kein 30€-Modell aus dem Spielzeugladen. Um so mehr ich...
Top Bottom