• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

modell

  1. R

    Helicopter E-sky 700D

    Hallo Mein Name ist Raffel33 und ich habe mir vor kurzen einen gebrauchten RTF-Helicoter (E-Sky 700D) zugelegt. Da ich als Kind schon immer davon Geträumt habe , konnte ich nun wirklich mir einen gebrauchten zglegen laut des Verkäufers ist der Heli voll gebrauchsfertig ubd kann sofort geflogen...
  2. yoshi

    Leitungen Verkabelung in Scalemodellen

    Wie setzt ihr die Verkabelung von Beleuchtung, Motoren, Servos, ... in Scalemodellen um? Es gibt da ja zig Möglichkeiten. Je nach Anwendungsfall sind die Leitungen sogar sichtbar. Da wird es ja sehr schwierig ein optisch ansprechendes Ergebnis zu erzielen. Teilweise sind die Leitungen den...
  3. Eisenbahn HO fernsteuern

    Eisenbahn HO fernsteuern

  4. yoshi

    Diskussion Modelleisenbahn mit RC-Komponenten fernsteuern

    Hat von euch schon mal jemand versucht eine Modelleisenbahn fernzusteuern? Ich weiß, es gibt da auch spezielle Technik im Eisenbahnbereich. Die kommt aber aus diversen Gründen nicht infrage. Denn alle (hunderte) Loks und sonstiges Zubehör umzurüsten, würde ein Vermögen kosten und hunderte...
  5. BAXL

    Scaler Unimog reloaded - Der zweite Versuch mit einem MST CFX-W

    Der erste Tamiya Unimog 406 ist noch nicht fertig, da beginne ich mit der Planung des Nachfolgers. Das erste Projekt diente dazu auszuloten, ob mir das Bauen an Fahrzeugen gefällt. Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass das etwas für mich ist und möchte den zweiten Versuch natürlich besser als...
  6. BAXL

    Baubericht Mercedes Benz Unimog 406 - BAXLs Baustelle

    Es ist soweit, ein Tamiya Mercedes Benz Unimog 406 hat mein Herz erwärmt und wartet darauf gebaut zu werden. Der Bausatz und die ersten Teile sind bereits bestellt bzw. schon eingetroffen oder schon länger vorhanden. Das erste Setup besteht aus dem Bausatz, der den normalen 540er...
  7. BAXL

    Tamiya Mercedes Benz Unimog 406 CC-01 1:10 - Planung / Setup

    Ein RC-Car, oder gar ein Truck oder Unimog? Das stand bei mir, als Flieger, nie sonderlich auf dem Plan. Nachdem ich aber die vielen Berichte gesehen habe, in denen liebevoll LKWs gebaut und mit allerlei Tuning-Zubehör ausgestattet wurden, erwachte mein Interesse dann doch. Seit ca 1 Jahr trage...
  8. Juli666

    Baubericht Baubericht Akroflash2 mit Abänderungen

    Ich wollte euch an meinem neuen Projekt teilhaben lassen. Es handelt sich um den Bauplan der Akroflash2, die ich allerdings mit leichten Veränderungen versehen habe. Unter anderem kommt statt einem Verbrennermotor ein Elektroantrieb in das Modell. Alles Weitere werde ich im Laufe des Bauvorgangs...
Top Bottom