• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

mercedes

  1. TheDIYGuy999

    LKW Actros 3363 Hercules Hobby TAMIYA Klon Baubericht: Brauchbare Alternative?

    Ich habe nun schon eine Weile diesen "1/14 Scale R/C Tractor Truck" von Banggood herumliegen: https://www.banggood.com/114-Remote-Control-Head-Tractor-Trailer-RC-Car-Truck-Vehicle-Models-Kit-p-1577383.html?utm_campaign=4828314_1046285&utm_content=1097&p=NZ29024828314201605E Es ist praktisch...
  2. Stoedebegga

    Kaufberatung Straßenmodell gesucht - Tamiya TT-02R

    Moin zusammen, nach den ersten Wiederanfängen im Buggy-Bereich bin ich mittlerweile heiß auf ein Straßenauto :D Ich habe für den Anfang an einen TT-02R gedacht. Macht ein S oder RR Sinn? Ich werde das Auto wie gesagt auf der Straße und auf Indoorbahnen (Asphalt und Teppich bewegen) Von der...
Top Bottom