• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

mbx6t

  1. Hatschi

    Truggy Mugen MBX6T- Hatschis neuer alter

    Moin Leute, Ich war lange am Überlegen ob ich zu dem neuen alten von mir etwas schreiben soll, aber an sich spricht nix dagegen ein paar Zeilen zu verfassen und meine Erfahrungen mit dem doch in die Jahre gekommen Chassis zu schreiben. Es ist denke ich, gerade für diejenigen Interessant die...
  2. Melzman

    Empfehlung Ein Mugen MBX6T zieht ein, erfahrungen mit älteren Wettbewerbern

    Hallo zusammen! Ich habe mich dazu entschlossen einen in die Jahre gekommenen Wettbewerbs Truggy zu kaufen! Der Mugen MBX6T ist es nun geworden, gekauft als Roller über Kleinanzeigen für nen guten Kurs! Der Wagen steht noch nicht bei mir, dennoch möchte ich im Vorfeld ganz gern wissen ob und...
  3. speedy6600

    Truggy Mugen MBX 6 T goes Basching by MD-Design

    Hallo zusammen, Nachdem ich nun mein Diff in den Griff bekommen hab, meine Reifen „Richtig“ verklebt und von der Funke nicht mehr die Finger lassen kann, wollte ich meinen Mugen mal n bisschen bashfähiger machen. (Ich weiß, ist n Wettbewerbsfahrzeug, nur für Strecke, zu schade dafür,... - mir...
  4. speedy6600

    Truggy Mugen MBX 6 T Eco - knackt beim bremsen

    So, mein Mugen ist heute endlich gekommen. Konnte es kaum erwarten. Zu meiner Überraschung waren statt einem Satz Aka Reifen gleich 2 Sätze dabei. Zudem eine Menge an Ersatzteile (mehrer Querlenker, ein komplettes Diff, andere Federn, verschiedene Lochplatten für die Dämpfer, Radaufnahmen mit...
Top Bottom