• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

m-08

  1. DerSlotracer

    Tamiya M-08 + NSU TT

    Tach zusammen, Wie in meiner Vorstellung schon beschrieben, habe ich mir ja ein M-08 Chassis inkl. NSU TT Karo zugelegt. Da es hier noch keinen M-08 Thread zu geben scheint, erstelle ich mal einen. Der Zusammenbau hat soweit problemlos funktioniert. Allerdings kann man die Madenschrauben für...
  2. Heimraser

    Diskussion Tamiya M-08 Concept

    Nachdem vor einiger Zeit das M-07 als neues Frontkratzer-Chassis erschienen ist, habe ich mich schon gefragt wann der nächste Hecktriebler kommt? Hier ist er also: Tamiya M-08 Concept Chassis Kit auf Mika-News. Ist im Gegensatz zum M-06, bei dem der Motor hinter der Heckachse liegt, dieses mal...
Top Bottom