• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

luftschraube

  1. Devil

    3D Druckdienste Wo lasst Ihr 3D drucken ?

    Hallo zusammen, schon oft habe ich mit einem 3D-Drucker geliebäugelt. Aber erstens fehlt mir absolut der Platz dazu und zweitens würde ich ihn kaum nutzen. Nun brauche ich aber doch ein Teil aus dem 3D-Drucker: Es ist ein Anschlag für die Klapppropeller von meinem Wing. Gibt es eine Art...
  2. Juli666

    Tech-Frage Luftschraube berechnen? - Eine Frage an die Pro's!

    Hallo, wie schon geschrieben ist mir meine Grob neulich abgestürzt. Nun konnte ich den Antrieb funktionstüchtig aus dem Wrack bergen. Meine frage: Gibt es hier jemanden, der mir sagen kann, welche Luftschraube ich nun für den Motor verwenden kann? Wäre nett wenn derjenige, der sich hier die...
Top Bottom