• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

lrp

  1. Neodr7v3r

    Tech-Frage Alter LRP Regler

    Hallo bei einem ebay Kauf war war ein alter LRP regler dabei aber ich weiß nicht was es für einer ist und ob er noch brauchbar ist. Kann ich ihn mit einem gz 2000 von Conrad fahren? Danke schonmal im voraus!
  2. JangoAschlee

    LiPo LRP Lipo und TRF 420 (Empfehlung?)

    Guten Tag! Wieder einmal brauche ich euer schwarmwissen! Es geht darum, dass ich mir gerne einen LiPo-Akku der Marke LRP kaufen möchte. Warum ausgerechnet LRP? Weil ich mit der Qualität bisher mehr als zufrieden bin. Nun möchte ich wissen, ob jemand Erfahrung mit einem LRP-Akku in Verbindung...
  3. JangoAschlee

    Motor Motor läuft nicht immer an, Sensorelektrik defekt?

    Guten Abend! Habe nun die LRP x20 mit dem Hobbywing Juststock am Laufen. Aber: Es kommt vor, wenn ich den Motor aus dem Stillstand befeuere, dass lediglich ein Spulenfiepen kommt. Der Motor selbst dreht nicht. Wenn ich ihm einen Schubs mit dem Finger gebe geht es und er dreht hoch, je nach...
  4. JangoAschlee

    Regler in Blinky und Motor mit Timing?

    Guten Tag! Wenn der Regler im Blinky läuft und der Motor die Fähigkeit besitzt, dass man Timing einstellen kann: läuft diese combo dann oder gibt das Probleme? Habe den hobbwing juststock und den lrp x20 17,5t. Für den Motor hätte ich eine fixed Timing-Platte (oder wie man das nennt). Eine...
  5. RC-Wolf

    Regler lrp Regler oder lrp Motor geht nicht mehr

    Hallo, Ich brauche Hilfe. Ich bin geradedabei mich von den Hobby Tamiya Buggys auf einen Team Assosiated B6 umzulernen. Mit dem B 6 bin ich schon ein paar runden gefahren, dann knarkste er und aus. Dachte, ok Lipo leer. Lipo geladen und … fährt nicht. Lenkservo geht aber? Was ist los? Der ESC...
  6. Devil

    Sonstige Rückholmöglichkeit ohne Schiffsschraube ?

    Hallo zusammen, wie manche ja wissen, möchte ich nun auch auf dem Wasser unterwegs sein ;). Letztes Wochenende habe ich dann mal den kleinen Blue, ähem GrünGelb ins Wasser geworfen und bin ein paar kleine Runden gefahren. Was mir aufgefallen ist: Der Rumpf liegt bei stehendem oder langsamem...
  7. eifelturm

    Umfrage LRP S10 TC vs Tamiya TT-02

    Hallo zusammen habe lust mal auf die rennstrecke zu gehen. nun will ich wissen, welches auto für einen rennanfänger besser geeignet ist und welche teile sicher durch alu ersetzt werden sollen (nehme mal an, dass die Lenkung aus alu sein sollte) ich selbst besitze bereits einen lrp s10 tc...
  8. BoeserBube

    Regler LRP Spin Pro Regler

    Hallo, ich bastel gerade an nem Sprint2 und möchte es nach dem HPI-Classic Challange Reglement aufbauen. Weil ich da erst mal 'reinschnuppern' möchte sollen die Kosten erst mal niedrig gehalten werden und da fiel mir der Spin Pro (nicht RTR) ins Auge. Als Motor kommt logischerweise der LRP X20...
  9. Devil

    Monster Truck LRP S10 Twister Radaufhängung

    Hallo zusammen, am zweiten Tag im Besitz meiner Frau und dem 6. oder 7. Überschlag (auch seitlich) hat es die hintere Radaufhängung erwischt :eek:. Teile sind rasch zu finden, allerdings stellt sich mir die Frage ob Kunststoff für 12 Euro oder Aluminium für den dreifachen Preis ? Die Tatsache...
  10. F

    LRP Rebel BXE LE oder Arrma Typhon V2? Update: Komponenten für DEX8 (fast baugleich mit dem Typhon)

    Hallo Leute, bin nach vielen Jahren wieder zum Thema RC-Modelle zurückgekehrt, hatte bzw. habe immer noch einen Tamiya Manta-Ray, der ganz gut "getuned" ist (Motor, Kugellager, Dämpfer...), aber eben nicht die Leistung bringt, wie die aktuellen Brushless modelle. Jetzt bin ich nach viel...
  11. Manto82

    Wartung Grundsanierung - Erstes RC Fahrzeug

    Hallo zusammen :) Nach dem ich mich jetzt schon fast ein Jahr mit dem Gedanken rumschlage mir ein RC Car zuzulegen - Irgendwann soll es mal ein Rally Fahrzeug werden - Hab ich heute für ne schlanke Mark (stammt wohl wirklich noch aus DM Zeiten) einen alten LRP Racer gekauft. Wie der Titel...
Top Bottom