• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

losi

  1. 20220310_155929.jpg

    20220310_155929.jpg

    Losi DBXL-E
  2. MudMad

    LOSI Mini JRX2 Buggy 1/16 2WD RtR

    Vom legendären JRX2 aus den 80ern gibt es eine verkleinerte Neuauflage in drei Farbvarianten für 170 Euro. Hat einen hohen will-ich-haben-Faktor. LOSI Mini JRX2 Chassis aus Glasfaser, ist das stabil?
  3. Samson

    Problem [gelöst] Losi DBXL-E 2.0 "Beast" 12S - Motor zeigt keine Reaktion

    Moin, ich habe heute versucht, meinen nigelnagelneuen Losi DBXL-E 2.0 "Beast" 12S mit ebenfalls neuer Spektrum DX5 Pro in Betrieb zu nehmen, nachdem ich mich Ende Dezember vom Angebot der Hobbythek hab überzeugen lassen... aber irgendwo ist da der Wurm drin. Den Händler kann ich am Montag...
  4. Elektroman99

    Tech-Frage Bezin Verbrenner im Maßstab 1:8? Geht da was?

    1:8 Buggy mit Benzin Verbrennungsmotor! :eek: Im Jahr 2015 gegen ein wahres Raunen durch die RC Welt. Losie hatte es geschafft, mit einem Modell & Motor Benzin und 1:8 Modellbau zu verbinden. Zuerst wurde der Losi® 8IGHT™ Gasoline buggy teuer verkauft und war auch für viele RC Modellbauer die...
  5. juli2010 (48).JPG

    juli2010 (48).JPG

    losi zombie reifen
  6. Kreuzviertler

    PLZ 4**** Bashen in Dortmund – wann fahrt ihr und wo?!

    Hi zusammen, einen Bereich für „nur“ Orte in Dortmund gibt es ja schon :thumbsup::) Hier nun einer für Verabredungen in Dortmund :cool: Ich war heute am Parkplatz D2 Grünstreifen mit meinem Losi Baja Rey 1/10th 4WD Desert Truck – yeeeeehaaaaaaaa Die Spuren wird man dort noch eine Weile sehen...
  7. Optikks

    1/18 Mini-T 2.0 2WD Stadium Truck

    Losi bringt einen neuen 1/18 Truggy auf den Markt. Der kleine ist praktisch ein Mininachfolger vom 22T und soll RTR 169€ kosten Link zum Auto
  8. Optikks

    Losi Tenacity DB Smart Pro

    Es kommt etwas neues aus dem Hause Losi. Eben auf Horizon Hobby entdeckt, Losi bringt den Tenacity jetzt auch im Desert Buggy Stil. Dort ist jetzt auch der Spektrum Regler verbaut sowie der neue Empfänger, sieht für mich ejtzt erstmal recht solide aus... >>Link zum Auto<<
  9. S

    Die richtigen Lipo´s für Losi DBXL-E

    Guten Abend, ich möchte mir den Offroad-Buggy DBXL-E von Losi kaufen. Beim Losi kann man mit 3s oder 4s Lipo´s fahren. Welcher Akku macht hier mehr Sinn? Außerdem wüsste ich gerne welche Akkus vom Preis/Leistungsverhältnis und von der Lebenslänge die besten sind.
  10. H

    Tech-Frage Einstieg in die RC Welt nach knapp 20 Jahren

    Moinsen aus dem Münsterland! Über das RC-Forum bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und hoffe, dass Ihr mir als blutiger Anfänger mit Rat und Tat zur Seite stehen könnt. Meine letzten Erfahrungen im Bereich RC gehen auf die frühen 90er mit dem neongelben Tyco RC Hammer zurück :p Da mit den...
Top Bottom