• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

lmp

  1. Marc_Eagle_01

    Tourenwagen Kyosho F-Ten BMW V12 LMR

    Mal was ganz anderes. Der F-Ten von Kyosho ist irgendwas zwischen Formel und Tourenwagen. Meiner Meinung nach ist er aber sehr gelungen. Besonders in den LMP Ausführungen gefällt er mir. Diesen habe ich neu mit Karton und Anleitung gefunden. Das einzige was mich etwas stört ist die Aussparung im...
  2. Hasi

    F1 Xray X1 2018 - Formel 1 und LMP

    Hallo zusammen, wie einige von euch ja schon über das "Ich war shoppen"-Thema mitbekommen haben, habe ich mir einen Xray X1 in der 2018-Version zugelegt. Es ist ein gebrauchter geworden, mit dem ich mit @motorburner zusammen entweder Formel und/oder LMP fahren möchte - es geht beides, ist auch...
Top Bottom