• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

lexan

  1. StefanSt

    Neue Karo in Volllackierung

    Hi Leute, hatte Langeweile und hab mich mal an eine Idee gewagt die mir schon länger im Kopf geisterte . An so einem veregnetem Samstag hab ich mal in 6 stündiger Bastelarbeit mein neues Karodesign für mein 1:10 Tourenwagen entworfen und umgesetzt. Alles ist Lakiert und das auch nur mit Lexan...
  2. JangoAschlee

    Lexan Übergänge mit Dose ohne Airbrush

    Guten Abend! Ich habe mir vorgestellt, meine Karsserie in Grün und Schwarz zu lackieren. Dabei soll ein Effekt entstehen, dass das Grün in das Schwarze geht bzw. beide Farben "ineinander" gehen. Das soll mit Dose passieren, da ich nicht die Penunsen habe, mir eine Airbrushanlage zu finanzieren...
  3. Severin

    Tech-Frage Matt-schwarze Lackierung - wie macht man das?

    Moin zusammen, ich warte ja derzeit auf meinen Gmade Buffalo. In der Wartezeit überlege ich, wie ich den denn lackieren möchte. Auf Youtube bin ich auf den Kanal von "Totter RC" gestossen. Leider verstehe ich kein Wort, weil der gute Mann aus Spanien kommt, aber seine Videos gefallen mir. Der...
Top Bottom