• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

leistung

  1. L

    Welcher Motor für Speedboot

    Moin, ich bin neu hier im Forum und habe mir vorgenommen ein Speedboot zu bauen, habe allerdings noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet. So etwas in der Richtung habe ich mir vorgestellt: RC Boat : 19 Steps (with Pictures) - Instructables Nun frage ich mich, welchen Motor man am besten...
  2. hgsch

    Erklärung warum 2s weniger wie 4s hält

    Hallo zusammen, vermutlich ist es hier schon irgendwo niedergeschrieben aber ich finde im Moment keinen Hinweis, daher mal die nachfolgende Frage. Kann mir bitte jemand erklären, warum ich mit meinem TM 4Seth mit zwei 2S Akkus, die ich einzeln fahre, nicht die Fahrzeiten aufaddiert fahren...
  3. J

    Tech-Tipp Wie viel Schub für Personentransport?

    Moin Zusammen, im Rahmen eines Hochschulprojektes, in dem ich mit zwei Freunden ein Wassertransportmittel für eine Person als Funkrionsmodell umsetzten werde, stellt sich uns vorab die Frage wie viel Schub wir brauchen um eine Person durchs Wasser zu schleppen. Kann jemand einschätzen was für...
  4. BAXL

    Motor Bürstenmotoren - Turns - Drehzahl

    Bei Bürstenmotoren gibt es immer die Diskussionen/Unsicherheiten mit Turns, Drehzahl und Spannung. In diesen Thema sammel ich mal Angaben zusammen, um einen ungefähren Anhaltspunkt zwischen Turns - Spannung und Drehzahl zu geben. Ihr seid alle eingeladen ebenfalls Werte beizusteuern. Hier...
Top Bottom