• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

lego

  1. M

    Verbindung von 2 Systemen

    Guten Tag, ich möchte Gerne Lego Technik Motoren mittels Carson Reflex Multi Pro LCD 2.4 GHz 14 Kanal Fernsteuerung betreiben habe aber das Problem, dass ich nicht weiß, wie Ich Die Legotechnik Motoren die 4 polig sind auf 3 polig zu bauen.
  2. 20171225_07_25_28.JPG

    20171225_07_25_28.JPG

  3. uwe_q

    Kaufberatung Lego Geländewagen

    Hi Leute. Habe von Crawler so ziemlich null-ahnung. Und jetzt steht Weihnachten bald an, und mein Sohn, er wünscht sich diesen Lego Xtreme Geländewagen . Meine Frage nun, taugt der was ? ...oder kommt da zB noch ne Menge Extrakosten dazu ? Danke , LG Uwe
  4. SBrick für LEGO

    SBrick für LEGO

    Innenleben des SBrick für LEGO
  5. SBrick für LEGO

    SBrick für LEGO

    Innenleben des SBrick für LEGO
  6. SBrick für LEGO

    SBrick für LEGO

    Innenleben des SBrick für LEGO
  7. SBrick für LEGO

    SBrick für LEGO

    Innenleben des SBrick für LEGO
Top Bottom