• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

led

  1. derRheinische

    LED für arme Leute (Front- und Rückleuchten)

    Ich wollte meinen Kronos mit einer Beleuchtungsanlage aufpeppen, aber dafür nicht viel Geld und Zeit investieren. Hier eine kleine Anleitung für RC-Anfänger, wie mich ;) Teile https://www.modellbau-metz.com/modellbau/hrc-kabel-y---uni-_fut-und-jr_-typ...
  2. C

    RC-Sender Team Magic E5 HX mit anderer Funke die LEDs steuern

    Hallo, es hat doch bestimmt schon jemand bei einen E5 HX einen anderen Empfänger verbaut und kann damit auch die LEDs steuern. Ich würde mich über eine Anleitung freuen. Ist ja nicht ganz so einfach. Zum Beispiel kann ich nicht herausfinden ob man dazu auch den freien Port im...
  3. yoshi

    Anleitung LEDs mit dem Arduino über Transistoren ansteuern

    Wir hatten ja das Thema, dass der Arduino mit seinen Ausgängen nur wenige LEDs direkt ansteuern kann. Hier mal mehrere Möglichkeiten viele LEDs parallel ansteuern zu können. Der Controller des Arduinos kann nur wenige mA pro Ausgang direkt schalten. Ebenso gibt es einen gesamten Maximalstrom...
  4. LEDs mit Arduino über Transistoren ansteuern

    LEDs mit Arduino über Transistoren ansteuern

    LEDs mit Arduino über Transistoren ansteuern
  5. LEDs mit Arduino über Transistoren ansteuern

    LEDs mit Arduino über Transistoren ansteuern

    LEDs mit Arduino über Transistoren ansteuern
  6. LEDs mit Arduino über Transistoren ansteuern

    LEDs mit Arduino über Transistoren ansteuern

    LEDs mit Arduino über Transistoren ansteuern
  7. LEDs mit Arduino über Transistoren ansteuern

    LEDs mit Arduino über Transistoren ansteuern

    LEDs mit Arduino über Transistoren ansteuern
  8. LEDs mit Arduino über Transistoren ansteuern

    LEDs mit Arduino über Transistoren ansteuern

    LEDs mit Arduino über Transistoren ansteuern
  9. BAXL

    Diskussion Energiesparkonzepte

    Hallo Kollegen, hier geht es um Energiesparkonzepte. Das alte Thema habe ich aufgeräumt und Teile verschoben, bzw. neue Theman daraus gemacht.
  10. Engler Rc

    Tech-Frage 6V Spannung auf 3V für High Power LED reduzieren

    Moin, habe eine Cree Taschenlampe die mit einer 18650 Batterie betrieben wird. Die Cree möchte ich gerne ausbauen und mir als Frontlicht einbauen. Das Problem ist das mein Empfänger 6V ausgibt und die 18650 Batterie nur 3,17V. Nun müsste ich die Voltzahl auf 3,17V reduzieren.. Jetzt die Frage...
  11. L

    Problem Lenkung funktioniert nicht mehr

    Nabend zusammen. Bin blutiger Anfänger. Habe einen TT01e. Dazu hab ich mir die Carson Race LED´s geholt und wie beschrieben angeschlossen. Seitdem fährt der Wagen zwar vor-und rückwärts, aber ich kann nicht mehr lenken. Hoffe jemand kann mir helfen.
  12. BAXL

    Beleuchtung LED-Beleuchtung für RC-Modelle selbst bauen

    LED Beleuchtung im RC Modellbau für Car, Schiff, Flugzeuge und RC-Helis Kurzer Hinweis: In unserer Microcontrollerecke gibt es ein Projekt, bei dem man die RC-Modellbeleuchtung auch mit einem Arduino steuern kann. Komplexe Lichtsteuerung für unter 5 EUR (Arduino) LED Beleuchtung selbst bauen...
  13. darkreeper

    Regler Carson Regler schaltet ab

    Hallo zusammen, ich habe heute meinen Buggy fertig gestellt und konnte auch für ein paar Minuten fahren, nur dann schaltet der Regler (LEDs am Regler aus) den Motor ab. Nach so knapp einer Minute schaltet er wieder ein und ich kann ein paar Sekunden weiter fahren und das Spiel beginnt von...
Top Bottom