• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

lackierung

  1. rc_dud3

    Baubericht Porsche 911 GT3 '07 Karosserie

    Nachdem als Reaktion auf meinen Vorstellungsbeitrag der Wunsch aufkam, weitere Bilder und Berichte zum Bau meiner Karosserien zu sehen/lesen, hab ich mich spontan dazu entschlossen den Bau meiner letzten Karo hier zu dokumentieren. Vorweg möchte ich allerdings noch sagen, dass ich insgesamt noch...
  2. StefanSt

    Neue Karo in Volllackierung

    Hi Leute, hatte Langeweile und hab mich mal an eine Idee gewagt die mir schon länger im Kopf geisterte . An so einem veregnetem Samstag hab ich mal in 6 stündiger Bastelarbeit mein neues Karodesign für mein 1:10 Tourenwagen entworfen und umgesetzt. Alles ist Lakiert und das auch nur mit Lexan...
  3. Emm-Err-Zeh

    Baubericht Tamiya Citroen 2CV, M-Chassis Karosserie soll Nato Oliv werden

    Guten Tag, bei den Sprayfarben für Polycarbonat (Lexan) von Tamiya, Ghiant und Absima sehe ich erdige Töne als Mangelware. Deshalb habe ich gestern bei Amazon zwei Dosen von Revell böstöllt, die auch geeignet sein sollen. Meine 2CV in Kobalt grün soll damit eine Schwester in Nato Oliv bekommen...
  4. Severin

    Tech-Frage Matt-schwarze Lackierung - wie macht man das?

    Moin zusammen, ich warte ja derzeit auf meinen Gmade Buffalo. In der Wartezeit überlege ich, wie ich den denn lackieren möchte. Auf Youtube bin ich auf den Kanal von "Totter RC" gestossen. Leider verstehe ich kein Wort, weil der gute Mann aus Spanien kommt, aber seine Videos gefallen mir. Der...
Top Bottom