• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

kettenfahrzeug

  1. D

    Ripsaw Kettenfahrzeug mit TPU-Ketten:

    Ich dachte, ich baue auch mal ein kleines Ripsaw-Kettenfahrzeug: Die Kette: Das hintere Chassis mit Getriebe: Vorderes Chassis: Voderachsenaufhängung: Getriebezahnräder und Laufrollen: Schwinge für Laufrollen: Gruß Play
  2. D

    Spielzeug Kettenfahrzeug besser als gedacht.

    Bei Ebay habe ich mir ein ziviles Kettenfahrzeug gekauft. Eher ein Spielzeug. 1:12. Habe nicht viel erwartet. Besonders für 42,- Euro. Aber erstaunlicherweise ist es recht schwer, hat einen 7,4V Lipo Akku wie die WLToys 12428 und vor allem, obwohl das die billig wirkende Fernbedienung nicht...
  3. leuzi

    Riesenraupe zum Draufsitzen aus alter Schneefräse

    Unten auf den Bildern ist diese zu sehen. Ok der Schild fehlt noch, Sohnemann ist aber schon mal Probe gefahren. 500 Watt, 24 Volt, 100 Wh Akku, 2 Fahrtregler Navycontrol, MC-24 Fernsteuerung Videos zum Fahren und Bewegung der Ketten gibt's hier zu sehen...
  4. Stefan D.

    Tech-Frage Heng Long Panzer Metallketten

    Hallo an die Panzerfahrer. Ich hab da mal ein paar Fragen was die Metallketten angeht. Ich habe mir einen gebrauchten Snow Leopard mit Metallketten gekauft. Diese Ketten haben außen solche Verschlüsse an den Kettengliedern, wie man sie bei Uhrenarmbändern auch findet. Die sind aber irgendwie...
  5. yoshi - Endzeit

    yoshi - Endzeit

  6. yoshi - Endzeit

    yoshi - Endzeit

  7. yoshi - Endzeit

    yoshi - Endzeit

  8. yoshi - Endzeit

    yoshi - Endzeit

  9. yoshi - Endzeit

    yoshi - Endzeit

  10. yoshi - Endzeit

    yoshi - Endzeit

  11. yoshi - Endzeit

    yoshi - Endzeit

  12. yoshi - Endzeit

    yoshi - Endzeit

  13. yoshi - Endzeit

    yoshi - Endzeit

  14. yoshi - Endzeit

    yoshi - Endzeit

  15. yoshi - Endzeit

    yoshi - Endzeit

  16. yoshi - Endzeit

    yoshi - Endzeit

  17. yoshi - Endzeit

    yoshi - Endzeit

  18. yoshi - Endzeit

    yoshi - Endzeit

  19. yoshi - Endzeit

    yoshi - Endzeit

  20. yoshi - Endzeit

    yoshi - Endzeit

  21. yoshi - Endzeit

    yoshi - Endzeit

  22. yoshi - Endzeit

    yoshi - Endzeit

  23. yoshi - Endzeit

    yoshi - Endzeit

  24. yoshi - Endzeit

    yoshi - Endzeit

  25. yoshi - Endzeit

    yoshi - Endzeit

  26. yoshi - Endzeit

    yoshi - Endzeit

  27. yoshi

    Baubericht yoshi - "auf die Kette bekommen"

    Dann mache ich mal den Anfang und stelle mein Projekt für den Wettbewerb vor. Ich nehme mir Anleihen aus dem Film "Mad Max: Fury Road" und dem PC-Spiel "Carmageddon". Denn in beiden Medien ist je ein Auto mit Kettenfahrwerk zu sehen. Ich habe noch viele Teile im Fundus, die auch verwendet...
  28. M

    Eigenbau Hilfe beim Bau eines Einachsers

    Guten Tag, Ich bin neu beim RC bau und auch noch nicht wirklich in Foren unterwegs. Verzeiht mir mögliche Fehler. Und zwar möchte ich einen durch zwei Motoren angetriebenen Einachser bauen und bin dabei mir das nötige Wissen zu beschaffen. Ich hoffe hier auf einsteigerfreundliche Hilfe und...
Top Bottom