• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

kette

  1. Hasi

    Bagger Mein Volvo EC160E Hydraulikbagger von Double-E Hobby

    Donnerstag, der 25.03.2021, 12:30 - der DPD-Bote klingelt. In der Hand mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst - bestellt am 30.11.2020, aufgrund hoher Nachfrage und teurer Überseecontainer aber mit längerer Lieferzeit. Egal, macht nichts, ich freue mich wie Bolle - immer davon geträumt, letzten...
  2. B

    Eigenbau Kettenfahrzeug 500kg Tragkraft

    Moin, ich (absoluter Neuling)möchte ein Kettenbasiertes Transportfahrzeug bauen. Dieses soll am Ende mindestens 500kg tragen (deswegen aus Metall zu bauen) und muss nicht schnell fahren können(7kmh reicht locker), aber viel Kraft haben. Die Ketten sollen logischerweise einzeln angesteuert werden...
Top Bottom