• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

jet

  1. mcxer

    EDF ( Impeller ) Treffen am 11+12.06.2022 in Wey

    Gestern und auch heute habe ich das obige Treffen besucht, das Wetter war ja perfekt und Wey ist für mich in 40 Minuten mit dem PKW erreichbar. Der ausrichtende Verein - RFMC Wey- hat ein tolles Fluggelände und richtet offenbar immer mal wieder Veranstaltungen aus. Das IFF Impeller...
  2. Mo

    Kaufberatung EDF Jet für 150€

    Hi, ich suche einen relativ leistungsfähigen Jet für etwa 150€. Ich hatte mal vor längerer Zeit den Stinger 64 MK2 von Hobbyking im Kopf, die verkaufen den leider aber nicht mehr. Ich hätte schon gern etwas speed und Agilität. Ich würde mich selber als recht erfahrenen Piloten bezeichnen (fliege...
  3. B

    Modellturbine Gehäusetemperatur

    Hallo ihr Lieben, wie warm wird das Gehäuse einer KJ 66 Modellturbine?
Top Bottom