• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

impeller

  1. mcxer

    EDF ( Impeller ) Treffen am 11+12.06.2022 in Wey

    Gestern und auch heute habe ich das obige Treffen besucht, das Wetter war ja perfekt und Wey ist für mich in 40 Minuten mit dem PKW erreichbar. Der ausrichtende Verein - RFMC Wey- hat ein tolles Fluggelände und richtet offenbar immer mal wieder Veranstaltungen aus. Das IFF Impeller...
  2. renner

    Baubericht Opel RAK 1 Impeller

    Weils so schön war, gleich nochmal. Ich hatte eine Idee. Dazu ein kleiner Exkurs: ich habe ja mal ein Konvolut von Modellbauteilen erworben, darunter befanden sich zwei Jetex-Triebwerke. Dazu wollte ich gerne ein Modell, damit die nicht so rumliegen. Also hab ich mich bei outerzone etwas...
  3. bastelbauer

    Und noch ein Schwimmnudelboot aber als Sumpfkatamaran

    Nabend Männers! Gestern Nachmittag bin ich durch Zufall über diesen Thread von @Devil gestolpert: https://www.rc-modellbau-portal.de/index.php?threads/bergeboot-aus-schwimmnudeln.4073/ Ich hatte bisher keine Beziehungen zu Booten, aber die einfache Bauweise hat mich von Anfang an fasziniert...
  4. G

    Baubericht Airboot/Sumpfboot mit Impeller Antrieb

    Da ich ja so ein paar Projekt Ideen habe, hier mal das nächste. Es soll ein Air/Sumpfboot mit Impellerantrieb werden. Wie es dazu kam ist ganz einfach erklärt, hatte beim Hobbykönig den min. Bestellwert nicht voll und habe mal ein mitbestellt. Es ist dieser hier: Impeller: Klick Motor...
Top Bottom