• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

halle

  1. F

    Offroad Hallenstrecken

    Hallo zusammen. Mein bester Freund und ich suchen für die jetzt beginnende Schlechtwetterzeit eine Offroad Hallenstrecke wo man als Gastfahrer etwas üben kann. Sind Neulinge im 1/10er Truggy. Finden leider nicht wirklich etwas. Kennt ihr vielleicht etwas im Ruhrgebiet ( PLZ 4.....). Vielen dank...
  2. JangoAschlee

    TT-02 (R;S;RR) Höhe Chassis <-> Boden

    Guten Abend! Ich habe eine vielleicht wirklich dämliche Frage und hoffe, dass mir jemand antworten mag, da mir dafür einfach das Wissen fehlt. Und zwar war ich heute das erste mal mit meinem TT-02 R in Ibbenbüren in der Indoor-Halle. Natürlich war das Auto nicht darauf abstimmt und ich hatte...
Top Bottom