• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

geschwindigkeit

  1. R

    Geschwindigkeits Anzeige Sanwa MT-S

    Hallo Ich bin auf der Suche nach einer neuen Fernbedienung mit Geschwindigkeitsanzeige. Kann mir jemand sagen ob die Sanwa MT-S mit dem RX-482 Empfänger Die Geschwindigkeit angibt? Oder nur RPM. Ich habe gelesen dass es bei der Sanwa MT-4 geht. Zu wechseln zwischen R & KMH Weiß jemand...
  2. JangoAschlee

    Regler Regler Empfehlung, Auf Geschwindigkeit ausgelegt

    Guten Tag alle zusammen! Folgendes: Ich habe mit meinem Bruder ein Projekt am laufen, welches gut läuft. Wir haben einen TT-02b gebaut, der komplett auf Geschwindigkeit ausgelegt ist. Maßnahmen, die wir bisher ergriffen haben betreffen die Spur und lenkung. Aber darum soll es auch nicht gehen...
  3. Kerashii

    Buggy Sinnvolles TT-02B Tuning

    Ich habe einen Tamiya TT-02B und möchte ihn gerne etwas schneller machen, da mir die jetzige Geschwindigkeit zu langsam ist. Noch alles Stock. Standard 17t pinion und 70t spur Plastik Zahnräder. Standard 28,5t 540er motor Standard esc. Ich würde mir gerne eine brushless combo holen aber ich...
  4. Heimraser

    Umfrage Apps zur Geschwindigkeistmessung - welche nutzt Ihr?

    Will mich mal bei Euch umhören welche Apps Ihr auf Euren Smartphones zur Geschwindigkeitsmessung nutzt. Bitte auch angeben, ob iOS oder Android oder ganz was anderes (Microsoft?). :D Danke und Gruß, Steffen
Top Bottom