• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

frsky

  1. Devil

    FrSky und das ACCESS-Protokoll

    Hallo zusammen, FrSky hat ja nun seit einiger Zeit das ACCESS-Protokoll auf den Markt gebracht. Mich würde mal interessieren, wer von Euch damit schon Erfahrungen gemacht hat. Bei mir ist neben der X9D und der X10S nun auch eine X-Lite Pro im Einsatz. Diese wird mit einer speziellen Version...
  2. Devil

    Praxisbericht A-430 RTF von XK

    Hallo zusammen, am 28. November habe ich in der Bucht eine A-430 von XK gekauft. Eine Schaumwaffel mit 430mm Spannweite: A430 erstellt von Devil, 22. Dezember 2018 um 19:00 Uhr Die RTF Mode2 Version war für 69,99 Euro zu haben, für meinen Geschmack ein Schnapper. ;) Die Lieferung sollte...
Top Bottom