• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

formel 1

  1. Stefan D.

    Baubericht Tamiya F103 Grasshopper 2/Mad Bull Streetfighter Umbau

    Hallo zusammen. Hier möchte ich Euch mein aktuelles Projekt vorstellen, ein Tamiya F103 Chassis welches ich mit einer Tamiya Grasshopper 2/Mad Bull Karosserie "verheirate". :) Davon habe ich ein Bild bei Instagram gesehen und es hat mir so gut gefallen, das ich das nun selbst bauen werde...
  2. Indianma$$aka

    Restauration Vintage: Restauration eines Tamiya (58020) F1 J.P.S. Lotus 79 von 1980

    Hier habe etwas gebraucht gekauft wovon ich in vorher keine Ahnung hatte. Ich habe nur Metall gesehen und gedacht interessant, neue, unbekannte Konstruktion. Glattbahner hatte ich bisher noch keinen. Anhand meiner nachträgliche Recherche habe ich herausgefunden, dass es einen Markt gibt solche...
  3. Hasi

    F1 Xray X1 2018 - Formel 1 und LMP

    Hallo zusammen, wie einige von euch ja schon über das "Ich war shoppen"-Thema mitbekommen haben, habe ich mir einen Xray X1 in der 2018-Version zugelegt. Es ist ein gebrauchter geworden, mit dem ich mit @motorburner zusammen entweder Formel und/oder LMP fahren möchte - es geht beides, ist auch...
  4. Sulley

    LiPo Tamiya Tamtech F1 643 auf LiPo umrüsten?

    Bei dem Exemplar überlege ich ggf. ne Umrüstung auf aktuelle Technik. So als Wohnzimmerflitzer. Vorteil ist, dass bereits ein elektronischer Fahrtenregler enthalten ist. Aber kann man so alte Technik einfach mit LiPo betreiben? Vielleicht auch eher unpraktisch, wegen des notwendigen...
  5. Sulley

    F1 Welches Kyosho F1-Modell ist das? Vermutlich frühe 90er

    Hallo zusammen, das Ausgraben alter Modelle geht weiter. Ich weiß gar nicht was mich als kleiner Bengel damals veranlasst hat die ganzen Glattbahner zu kaufen... :rolleyes: Kann mir vielleicht jemand helfen und hat ne Idee wo ich ne Modellbezeichnung finde? Also welches Modell das genau ist...
Top Bottom