• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

filament

  1. Lockemaxx

    Projekt 1/24er Crawlerstrecken aus dem 3 Drucker

    Moinsen liebe RC Hobbyisten. Ich habe mir einen axial scx 24 gegönnt und einen 3 Drucker besitze ich auch. Dieser Thread soll eine Sammelstelle mit diversen Bildern und links zu 3 D druckteilen oder diy Tracks werden. Ziel ist es für den Winter auch zuhause ein bisschen zu crawlen und meine...
  2. NoName

    Filament Hochwertiges Nylon für funktionale Teile

    Moin, ich bin auf der Suche nach Nylon Filament für Funktionale Teile, z.B. Querlenker oder Zahnräder, für mich zählt primär die Schlagfestigkeit. Mich hat das Nylon von Matterhackers sehr angesprochen, sowie das Polymaker CoPa, wobei das Matterhackers Filament hier nirgendwo zu bekommen ist und...
  3. D

    Filament Ein neues Filament: LW-PLA:

    Viele kennen wahrscheinlich nur die typischen Filament-Materialien. PLA PETG ABS Zusätzlich gibt es noch: Holz PLA mit hohem Metallpulveranteil TPU (gummiartig) Widerstandsfilament für elektrische Leitungen Magnet-Filament Was ist LW-PLA? LW-PLA ist PLA mit einer CO2 bildenden Substanz. Bei...
Top Bottom