• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

ferngesteuert

  1. W

    Tech-Frage RC car simulator für eigene Fernsteuerung

    Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich suche so eine Simulatorsoftware- ein Spiel auf PC oder Mac- für ferngesteuerte Autos(Flachbahn). Ich möchte unbedingt dazu meine eigene Pistolenfernsteuerung verwenden können. Leider habe ich nicht wirklich etwas gefunden im Netz, das kann ja nicht sein...
  2. BAXL

    Baubericht MST CFX-W Chassis mit Unimog 411 Karosserie

    Heute ist Tag eins meines Bautagebuchs / Baubericht. Am Ende dieses Berichtes soll ein fertiger Unimog mit einem MST CFX-W Chassis vor mir stehen. Der Arbeitsplatz ist aufgeräumt, die Teilekiste steht bereit und die ersten Beutel sind geöffnet. Die Bauanleitung für das MST CFX-W Chassis kann...
  3. BAXL

    Scaler MST CFX-W Chassis mit Portalachsen

    MST hat das neue MST CFX-W Chassis im Programm. Das Chassis ist durch seine serienmäßigen Portalachsen einen Blick als Basis für ein Unimog Scalemodell wert. Im Moment ist das Chassis noch nicht lieferbar. Bei Kayhobbies.at hat man aber schon die Möglichkeit sich in eine Vorbestellungsliste für...
  4. BAXL

    Scaler Unimog reloaded - Der zweite Versuch mit einem MST CFX-W

    Der erste Tamiya Unimog 406 ist noch nicht fertig, da beginne ich mit der Planung des Nachfolgers. Das erste Projekt diente dazu auszuloten, ob mir das Bauen an Fahrzeugen gefällt. Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass das etwas für mich ist und möchte den zweiten Versuch natürlich besser als...
  5. BAXL

    Baubericht Mercedes Benz Unimog 406 - BAXLs Baustelle

    Es ist soweit, ein Tamiya Mercedes Benz Unimog 406 hat mein Herz erwärmt und wartet darauf gebaut zu werden. Der Bausatz und die ersten Teile sind bereits bestellt bzw. schon eingetroffen oder schon länger vorhanden. Das erste Setup besteht aus dem Bausatz, der den normalen 540er...
  6. BAXL

    Tamiya Mercedes Benz Unimog 406 CC-01 1:10 - Planung / Setup

    Ein RC-Car, oder gar ein Truck oder Unimog? Das stand bei mir, als Flieger, nie sonderlich auf dem Plan. Nachdem ich aber die vielen Berichte gesehen habe, in denen liebevoll LKWs gebaut und mit allerlei Tuning-Zubehör ausgestattet wurden, erwachte mein Interesse dann doch. Seit ca 1 Jahr trage...
  7. A

    Eigenbau Jos Airboot

    nabend Habe das mit Interesse verfolgt, weil mein Prototyp (Originalnachbau "Panther-Airboats") ~~ 1:10 seit Mitte März 2016 läuft - schwimmt - rutscht .... Gruß Jo
  8. Juli666

    Baubericht Baubericht Akroflash2 mit Abänderungen

    Ich wollte euch an meinem neuen Projekt teilhaben lassen. Es handelt sich um den Bauplan der Akroflash2, die ich allerdings mit leichten Veränderungen versehen habe. Unter anderem kommt statt einem Verbrennermotor ein Elektroantrieb in das Modell. Alles Weitere werde ich im Laufe des Bauvorgangs...
Top Bottom