• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

farben

  1. JangoAschlee

    Lexan Übergänge mit Dose ohne Airbrush

    Guten Abend! Ich habe mir vorgestellt, meine Karsserie in Grün und Schwarz zu lackieren. Dabei soll ein Effekt entstehen, dass das Grün in das Schwarze geht bzw. beide Farben "ineinander" gehen. Das soll mit Dose passieren, da ich nicht die Penunsen habe, mir eine Airbrushanlage zu finanzieren...
  2. M

    Farben Welche Grundierung, Farben, Klarlack?

    Hallo Ich möchte einen Paintballmarkierer mit Airbrush Lackieren. Lackiert wird auf Metall & Kunststoff, wobei das Metall schon schwarz lackiert ist. Habe beim ersten Versuch Vallejo Air Farben benutzt & bin nach ausreichender Trockenzeit mit 2k Klarlack aus der Dose drüber gegangen. Leider löst...
Top Bottom