• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

fahrtregler

  1. K

    Unterschied, Fahrtregler und Drehzahlregler

    Hallo, hier bin ich nocheinmal Was genau ist der Unterschied zwischen einem Fahrtenregler und einem Drehzahlregler ? (Ich habe nämlich in einem Video auf YouTube gesehen das da jemand bei einem U-Boot einen Drehzahlregler anstatt einen Fahrtenregler verwendet hat)
  2. M

    Monster Truck Regler blinkt grün

    Hallo! Habe einen traxxas slash 4x4. Habe nun einen Absima A 10 eco regler und Motor eingebaut. Hat bis heute einwandfrei geklappt. Heute wollte ich wieder fahren und beim einschalten blinkt nur noch die grüne leuchte und der Motor läßt sich nicht mehr ansteuern? Akku sind OK. Finde leider...
  3. J

    Regler LED blinkt, Motor macht sehr hohen, permanent Piepton, Neufahrzeug, RtR, Reely Buggy Buzz 1:10

    Hallo, habe mir vor ein paar Tagen als absoluter Einsteiger einen RC Buggy angeschafft, weil mich das ganze Thema interessiert und fasziniert. Ausgepackt, alle Anleitungen gelesen, alle Stecker/Kabel soweit das möglich ist, überprüft. Akku geladen > voll. FB wird erkannt, alles lt. Anleitung...
  4. T

    Problem Fahrtregler piept

    Hallo, hab heute nochmal mein Auto raus geholt, und klappte auch erst alles ohne Probleme, nur plötzlich fuhr es nicht mehr, also der Motor dreht nicht mehr und der Fahrtregler piept. Der Lenk Servo klappt problemlos. Die Kabel habe ich alle abgestöpselt und scheinen ok zu sein, die Batterien...
Top Bottom