• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

dx5c

  1. das_mandel

    Spektrum Smart 150A

    Hallo, ich bin Anfänger und neu hier. Ich habe mir den Kraton V5 BLX gegönnt und möchte mir eine andere Funke zulegen. Verbaut ist bei mir ein SR315 Empfänger und FIRMA Smart 150A Regler. Wenn ich mir nun die DX5C zulegen, benötige ich dann auch einen anderen Empfänger um die DX5C in vollem...
  2. Piano

    Welche Fernsteuerung? (und warum?) für RC-Fahrzeuge

    Vielleicht könnt ihr mir bei der Auswahl der richtigen Fernsteuerung helfen. Zum Hintergrund: Ich komme bis dato aus der Modellflugecke und bin dort seit 4 Jahren Spektrum geflogen (DX18). Ich würde allerdings keinen Spektrum Knüppelsender mehr kaufen, wenn die DX18 den Geist aufgibt, werde ich...
Top Bottom