• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

differentialzahnräder

  1. R

    Tech-Frage Absima Assassin: Frage zu den Diff Zahnrädern

    Moin, Ich bin noch ziemlich neu in dem Hobby und habe meinen Absima Assassin zwecks Wartung das erste mal komplett zerlegt. Auf den Fotos sieht man dass das Zahnrad am hinteren Diff was abbekommen hat und das passende Zanhrad aus dem Diff Antrieb hat eine kleine Kerbe an einem Zahn. Im vorderen...
  2. BigScale

    Differenzialzahnräder beim Pitbull - Auswirkung der Variationen

    Hallo Kollegen! Für meinen Pitbull gibt es das Differenzialzahnrad mit 30 und 33 Zähne und das dazugehörige Antriebszahnrad fürs Mitteldifferenzial mit 10 und 11 Zähne. Verbaut ist im Auslieferungszustand 30 Zähne und 10 Zähne. Was würde eine Veränderung bewirken? Schnellere Beschleunigung...
Top Bottom