• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

design

  1. Dexterseven

    Monster Truck Alternative Karosserie für meinen Reely New 1

    Moin zusammen, habe mir vor kurzem einen Reely New 1 Brushless bestellt. Da mir das Design der aktuellen Karosserie nicht so gut gefällt , habe ich darüber nachgedacht mir eine alternative Karosserie nachzubestellen. Bei Conrad wo ich den Wagen bestellt habe, habe ich neben der BAD 1...
  2. NoName

    Airbrush Inspirationsecke: Sammlung an RC-Karo Entwürfen

    Moin, wenn man eine Karosserie designt fallen ja oft viele Entwürfe an, die man dann evtl. zur Inspiration aufbewahrt. Und um diese geht es hier: einfach mal die Entwürfe für die Karos hochladen, egal ob gut oder schlecht, unabhängig von Fahrzeugtyp oder Stil, ohne viel gelaber einfach...
Top Bottom