• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

crawlen

  1. Lockemaxx

    Projekt 1/24er Crawlerstrecken aus dem 3 Drucker

    Moinsen liebe RC Hobbyisten. Ich habe mir einen axial scx 24 gegönnt und einen 3 Drucker besitze ich auch. Dieser Thread soll eine Sammelstelle mit diversen Bildern und links zu 3 D druckteilen oder diy Tracks werden. Ziel ist es für den Winter auch zuhause ein bisschen zu crawlen und meine...
  2. RC_Trooper

    PLZ 6**** Crawlen im Raum Heidelberg 69115

    Hallo zusammen, Wir sind 3 Crawlerfahren aus dem Raum Heidelberg 69115/Moosbach 74821 und treffen uns gelegentlich zum crawlen. Bis jetzt haben wir uns zwischen Heidelberg und Neckarsteinach getroffen. Wer sind wir??? Beginnen wir mit @kendo05 hier aus dem Forum. Mit seinem zum Rockcrawler...
  3. BashCrawler

    PLZ 7**** Scalern und Crawlen in und um Stuggi

    Hallo Leute aus Stuttgart und Umgebung, ich komme aus Stuttgart und suche Gleichgesinnte zum crawlen und scalern in der Umgebung. Ich habe mehrere 1:10 Crawler / Scaler und habe besonders Spaß daran diese realistisch im Gelände zu bewegen, wie bei den echten Offroad Jeeps, Toyotas, ... dieser...
Top Bottom