• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

bronco

  1. BashCrawler

    Kaufberatung TRX4 Landrover Defender vs. Ford Bronco und Andere

    Hallo zusammen, die Tage schaue ich öfters mal auf Youtube und sehe unterschiedliche Crawler Videos. Ins Auge gefallen sind mir unter anderem der TRX4 Landrover Defender und der Ford Bronco. Beide sowohl aus Gründen der tollen Optik, Technik und Geländegängigkeit. Preis ist natürlich relativ...
  2. M

    Scaler Traxxas TRX-4 Bronco - (M)ein Vitrinenmodell

    Keine Panik; ein reines Standmodell wird es sicher nicht werden ! ;) Allerdings steht dieses mal mehr der Look und weniger die Performance im Vordergrund. Wer seinen TRX-4 noch geländetauglicher machen möchte schaut daher besser bei Achim_Mentzel vorbei. VORWORT: Nachdem ich meinen Defender...
Top Bottom