• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

blizzard

  1. P

    RadioLink RC6GS V3 mit Blizzard Kyosho Probleme mit der Steuerung

    Hallo zusammen Ich habe bei meinem Kyosho auf die RadioLink RC6GS V3 gewechselt und bin mit der Einstellung gemäss diesem Video vorgegangen -> . Leider fährt das Raupenfahrzeug, wenn ich das Steuerrad betätige, in die falsche Richtung. Wenn ich im Uhrzeigersinn drehe, geht er nach links und in...
  2. Indianma$$aka

    Monster Truck Kyosho Heavy Metal Monster Tank aka "Blizzard" Ziel --> neuer Antrieb

    Ich habe einige Projekte, dass hat aber Vorrang. Denn es hat ein Mir unbekanntes Antriebskonzept und das interessiert natürlich sehr. Kyosho präsentierte den Heavy Metal 1991 mit einteiligen Chrom-Kunststofffelgen und Van-Body. Dieses Modell konnte ich über in Facebook Forum ersteigern und...
Top Bottom