• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

blinker

  1. BAXL

    Tech-Frage Blink LED als Taktgeber für Blinker

    In diesem Thema geht es um die Möglichkeit, eine Blinkerfunktion, z.B. in einem RC-Fahrzeug, mithilfe einer Blink LED zu realisieren. D.h., die Blink-LED gibt den Blinkerleuchten am RC-Car nur den Takt vor, ist selbst aber nicht zu sehen. Vorab sei gesagt, dass es funktioniert, wie man im Post...
  2. E

    Praxisbericht Lichtsteuerung mit Arduino für RC Modell - Nachbauthema

    Danke. Habe mir das Programm "Arduino 1.8.10" heruntergeladen, die Einstellung lt. div. Foren vorgenommen wenn ich mir die Board Infos hole bekomme ich diese Rückmeldung Unbekanntes Board! Ich vermute das die Treiber für den Nano nicht korrekt sind (China import). Wenn ich über Sketech -->...
Top Bottom