• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

berechnen

  1. Benny77

    Tech-Frage Ermittlung pitch modul

    Hallo zusammen, irgendwann hat mir mal Jemand einen Link zukommen lassen, wo man über Durchmesser und Zähnezahl des Ritzels ausrechnen konnte, welches Modul bzw. pitch (dp) dieses Ritzel hat. Leider find ich den nicht mehr:confused:, kann mir da jemand aushelfen? Danke:)
  2. Juli666

    Tech-Frage Luftschraube berechnen? - Eine Frage an die Pro's!

    Hallo, wie schon geschrieben ist mir meine Grob neulich abgestürzt. Nun konnte ich den Antrieb funktionstüchtig aus dem Wrack bergen. Meine frage: Gibt es hier jemanden, der mir sagen kann, welche Luftschraube ich nun für den Motor verwenden kann? Wäre nett wenn derjenige, der sich hier die...
Top Bottom