• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

beleuchtung

  1. E

    Praxisbericht Lichtsteuerung mit Arduino für RC Modell - Nachbauthema

    Danke. Habe mir das Programm "Arduino 1.8.10" heruntergeladen, die Einstellung lt. div. Foren vorgenommen wenn ich mir die Board Infos hole bekomme ich diese Rückmeldung Unbekanntes Board! Ich vermute das die Treiber für den Nano nicht korrekt sind (China import). Wenn ich über Sketech -->...
  2. BAXL

    Diskussion Energiesparkonzepte

    Hallo Kollegen, hier geht es um Energiesparkonzepte. Das alte Thema habe ich aufgeräumt und Teile verschoben, bzw. neue Theman daraus gemacht.
  3. BAXL

    Anleitung Watt ise ne Arduino? Technik und Programmierung in einfachen Worten

    Watt ise ne Arduino? Da stelle ma uns jans dumm… So ähnlich könnte sich das in der Feuerzangenbowle anhören. Aber im Ernst, was ist das nun für ein Ding? Ein Arduino ist ein kleiner Computer, in der Größe einer halben Tafel Schokolade. Da ist alles drauf, was ein Computer braucht. Ein...
  4. Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

    Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

  5. Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

    Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

  6. Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

    Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

  7. Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

    Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

  8. Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

    Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

  9. Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

    Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

  10. Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

    Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

  11. Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

    Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

  12. Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

    Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

  13. Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

    Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

  14. Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

    Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

  15. Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

    Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

  16. Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

    Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

  17. Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

    Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

  18. Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

    Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

  19. Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

    Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

  20. Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

    Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

  21. Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

    Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

  22. Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

    Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

  23. Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

    Beleuchtungssteuerung von Kraftwerk-Zone

  24. BAXL

    LKW Bezugsquellen für Bausätze und Zubehör

    Hier möchte ich ein Thema starten, um Bezugsquellen von Bausätzen und diversem Zubehör zu sammeln. In den Einzelthemen verliert sich das leider immer sehr schnell. Bitte keine Fragen und Diskussionen zu Zuverlässigkeit oder evtl. eigene Erfahrungen. Dafür gibt es Extrathemen. Es geht...
  25. BAXL

    Beleuchtung LED-Beleuchtung für RC-Modelle selbst bauen

    LED Beleuchtung im RC Modellbau für Car, Schiff, Flugzeuge und RC-Helis Kurzer Hinweis: In unserer Microcontrollerecke gibt es ein Projekt, bei dem man die RC-Modellbeleuchtung auch mit einem Arduino steuern kann. Komplexe Lichtsteuerung für unter 5 EUR (Arduino) LED Beleuchtung selbst bauen...
Top Bottom