• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

baukasten

  1. Hatschi

    Praxisbericht Schon wieder ein Tamiya TT-02RR

    Hey Leute, wie der ein oder andere mitbekommen hat war ich auf der Suche nach einem TT-02. Ich habe mich dann dazu auch tatsächlich durchringen können einen zu kaufen. Es wurde ein TT-02RR, auch wenn mir eig. die Möglichkeiten eines TT-02S gefallen haben. JEDOCH kommt beim S eine Schippe Geld...
  2. tobi-KS

    Empfehlung RC Car - Bausatz für Einsteiger

    Moin! Ich bräuchte mal Tips und Anregungen. Hab nen Arbeitskollegen angefixt und er möchte ins Hobby einsteigen:thumbsup:. Er möchte am liebsten nen Bausatz. Soll ein Vater/Sohn Projekt werden. Der Kleine ist 8 Jahre. Gefahren werden soll wohl eher Offroad. Feld, Wiese und Feldwege. Bausatz...
  3. L

    Baukasten Fahrzeug mit vielen Einstellmöglichkeiten

    Hallo Leute, ich suche ein Baukasten wo mir das Fahrzeug anschließend so viele Einstellmöglichkeiten an der aerodynamik und am Fahrwerk wie möglich bietet. Rausgesucht hatte ich mir von tamiya das tt-02 chassi mit dem mercedes gt3 oder sind dort die Möglichkeiten zu eingeschränkt. Für andere...
Top Bottom