• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

bau

  1. Braindog

    Scaler TRX-4 Sport

    Hallo zusammen, ich möchte euch zu meiner Reise mit meinem TRX-4 Sport einladen. Vom Aufbau bis hin zu Licht; Mods; Anbauteile; Scalekram usw. Gestern ist er angekommen und ich habe Abends mit dem Bau begonnen. Erst einmal bin ich von der Bedienungsanleitung und der Aufteilung der Teile in die...
  2. Juli666

    Eigenbau Dornier Wal - 1:14 im Eigenbau

    Wie die Überschrift schon verrät, habe ich mich mal wieder in ein neues Projekt gestürzt. Die Idee hatte ich schon länger. Sie reifte in mir, nachdem ich in meinem Bodensee / Nordtirol - Urlaub 2015 im Dornier Museum in Friedrichshafen war. Dort stand sie, eine Dornier Wal in vollem Glanz...
  3. D

    Eigenbau Hilfe beim Bau in Berlin

    Hallo liebe RC-Modellbau Community, da ich leider nicht so viel ahnung vom Modellbau bestize, vesuche ich auf diesem Wege jemanden zu finden der mir gern bei meinem Projekt helfen möchte. Mein Vorhaben: Ich möchte einen Hexa- oder Oktokopter bauen. Um damit Luftaufnahmen mit meiner...
  4. Juli666

    Baubericht Baubericht Akroflash2 mit Abänderungen

    Ich wollte euch an meinem neuen Projekt teilhaben lassen. Es handelt sich um den Bauplan der Akroflash2, die ich allerdings mit leichten Veränderungen versehen habe. Unter anderem kommt statt einem Verbrennermotor ein Elektroantrieb in das Modell. Alles Weitere werde ich im Laufe des Bauvorgangs...
Top Bottom