• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

auflieger

  1. Hasi

    LKW #56301 - Tamiya King Hauler - Day Cab

    Wie im "Ich war shoppen"-Thema schon vorgestellt, ist als mein 3. Truck ein Tamiya King Hauler mit Tamiya Tankauflieger (Art.Nr. #56301 und #56333) in meine Sammlung eingezogen. Ausstattung: Tamiya #56526 Truck-Motor TR Torque Tuned 33T Graupner Speed-Profi 40R Regler 2x Carson Servos (CS-3...
  2. Hasi

    Baubericht Hercules Hobby 40-Fuß-Containerauflieger

    Hallo zusammen, ich möchte hier einen kleinen Baubericht über den 40-Fuß-Containerauflieger von Hercules Hobby einstellen. Diesen habe ich mir bei rcbrmin.com bestellt, da ich dort sowieso das Arocs-Fahrerhaus von Hercules Hobby bestellt habe. Vorteil dieses Aufliegers ist der gegenüber des...
Top Bottom