• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

aufbaubericht

  1. AnneEier

    Baubericht TT01-E Debris Mercedes, first build ever

    Hallo zusammen, mein erster RC-Car-Build mit Ü40 Erfahrung 0% , Enthusiasmus 100% Erworben wurde ein Debris Mercedes mit TT01-E Chassis. Kugellager, Alu-Antriebswelle, einstellbare Spurstangen und Öldämpfer (von Tamiya). Donnerstag geht der Aufbau los. Das Painting ist abgeschossen und die...
  2. Elektroman99

    Baubericht Serpent Cobra SRX8 (Version 1.1)

    Baubericht Serpent Cobra SRX8 Hintergrund und Einleitung: Hintergrund: Durch eine unwichtige und aus der Laune der Natur heraus geborene Empfehlung hatte ich mich damals für Serpent als Wettkampfbuggy entschieden. Von dem ganzen Competion Marken hatte ich keine Ahnung und der Rennzirkus...
Top Bottom