• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

arrma typhon

  1. PhilippSnake

    Arrma typhon 6s, Reifen Killer, bitte helft mir

    Guten Abend zusammen, Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Versuche mich kurz zu halten. Ich fahre den Arrma typhon auf 6s. Ich möchte gerne die Kraft auf die Straße kriegen. Zur Zeit ist das 22 Zähne Ritzel verbaut, 50.000cts diff vorne, 50.000cts Mitte, 12.500cts hinten als Differential...
  2. D

    Einstellung Arrma Typhon v4: Hält die Spur nicht.

    Moin Allerseits. Habe ein kleines Problem. Und zwar, wenn ich aus dem Stand aus sehr schnell beschleunige, zieht der Typhon nach links. Kein Problem das auszugleichen mit der Funke, allerdings nervt es ein wenig. Wenn der Typhon schon gut Geschwindigkeit hat und ich dann Vollgass gebe, bleibt...
Top Bottom