• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

amewi

  1. A

    Tech-Frage Amewi Hyper Go Ersatzteile

    Liebe Leute, vorab; ich habe null Ahnung vom Thema. Bin mehr zufällig zu einem Amewi Hyper Go Brushed gekommen, um ~ 61 Euro hab ich mir das Spielzeug gekauft. Eigentlich zweimal, das andere wird zu Weihnachten verschenkt. Bin jetzt 2-3 mal draußen gefahren, macht Spaß! Was ich blöd finde...
  2. Lockemaxx

    Baubericht Amewi Crosstrail goes Endstufe.

    Moin moin liebe Rc Gemeinschaft. Also erstmal vorweg: Ich habe mir vor 2 Wochen einen Crawler geholt , nämlich den Amewi Crosstrail 4wd 1:10 . Black Friday sei dank , 355 euronen. Das Fahrzeug performt Stock schon unglaublich gut und hat ein hervorragendes fahrbild . Die Funke ist absolut...
  3. Jan02

    Karosserie passt nicht mehr

    Nachdem ich vor kurzem ein leistungsstärkeres esc in meinen Buggy 1:10 eingebaut habe passte dieses auf Grund davon dass es etwas größer ist und die kabel länger sind nicht mehr so ganz unter die Karo (siehe Bild). (Ich möchte auch nichts an den Kabeln machen) Jetzt weiß ich nicht so ganz was...
  4. Hanseat85

    LKW M3KT 7401 Volat 8x8 Eigenbau auf HG Achsen

    Moin Moin, jetzt bau ich mir auch mal einen LKW. Da ich eher bei Scalern zu Hause bin muss es Geländetauglich sein. Da bei den 8x8 Gelände LKWs meist KAT und TATRA vertreten sind muss es natürlich was anderes werden. Meine Wahl fiel auf den M3KT 7401 Volat aus Weißrussland :D. Natürlich muss...
Top Bottom