• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

alternative

  1. Blader

    Blade mSR X Hauptmotor - Alternativen

    Moin, Moin zusammen, passt in den mSR X auch ein anderer Hauptmotor als das Original BLH 3203? Da ich vier mSR X habe - 2 DSMX-fähig, 2 nicht - nehme ich die beiden letzteren als Ersatzteillager. Einen musste ich kürzlich austauschen und der nächste Austausch wird wohl nicht lange auf sich...
  2. Voron

    Kein Bleeding Hole im Dämpfer, ist das okay so?

    Hallo, ich habe mir den MODSTER Dasher V2 RTR 1:8 Basher geholt. Nun bin ich dabei das erste Mal meine Dämpfer zu warten. Wenn ich mir das Öl anschaue dann war das nun auch notwendig ^^ Was mir auffällt wenn ich andere YT Videos anschaue die mir zeigen wie man das macht: Ich hab kein Loch in...
  3. T

    eigenbau Drehbank "alternative"

    Hi, Ich habe eine "eine Art Drehbank" gebaut und möchte mit euch meine Erfahrungen teilen. Eure Meinung würde mich sehr interessieren. Wie man in dem Video sieht habe ich ein "Gestell" gebaut um mit einer Bormaschine einen Stab/Rohr zu drehen, was man dann mit einer Dremel bearbeiten kann, am...
  4. MidNacht

    Reparatur Kraton 4S Dämpferfeder Alternative

    Edit: Problem gelöst Ich bräuchte da mal eure Hilfe. Mir ist vorhin an meinem Kraton 4S eine Kolbenstange hinten rausgerissen, was eigentlich kein Problem wäre. Mit etwas Sekundenkleber und Schmackes könnte ich sie wieder in den Federteller drücken und sie wäre wieder fest. Das Problem, das...
Top Bottom