• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

akkuempfehlung

  1. K

    Empfehlung Kaufempfehlung: Motor, Fahrtregler und Akku für U-Boot

    Hallo Könnt ihr mir einen Motor und einen dazu passenden Fahrtenregler für mein (zukünftiges) U-Boot empfehlen. Und könnt ihr mir einen guten Akku empfehlen. MFG Kevin
  2. B

    Empfehlung Benötige Hilfe/Empfehlung zum Thema Lipo

    Hallo Zusammen, ich bin neu hier und nach fast 20 Jahren Wiedereinsteiger in das RC-Geschäft. ;) Ich möchte mir einen Team Magic E6 V-Gen mit der Max 8 Combo von Hobbywing kaufen. Nun würde ich gern wissen welchen Lipos ( Gens Ace, SLS ... usw. ) ihr mir empfehlen würdet? Ich möchte mir 2 x...
  3. H

    Empfehlung Gute Lipo Akkus für den Arrma Kraton

    Hallo, ich bin noch auf der Suche nach guten Lipo Akkus für meinen neuen Kraton. Da ihr mich schon bei der Fahrzeugauswahl so kompetent beraten habt, frage ich natürlich nochmal hier nach :) Vorgestellt habe ich mir 1x4s Lipo und 2x3s Lipo. Jeweils mit so 5000-6000 mAh. Meine Frage zum 4s Lipo...
Top Bottom