• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

airbrush

  1. Lifthrasir

    Airbrush Lifthrasir's Klein-Atelier

    Hallo Zusammen! Einige Thread's zum Thema Airbrush haben mich echt an getriggert und ich möchte auch wieder in diese Richtung etwas machen. Zu früheren Zeiten habe ich Lexan Karos mit Airbrush lackiert, anfangs nur für mich selber, später auch die eine oder andere für Kunden meines Freundes...
  2. 20220420_180833.jpg

    20220420_180833.jpg

    Großes Danke an Apply Design für die Großartige Karo!
  3. unique_performance

    Airbrush Hannes' Airbrush-Werkstatt

    Guten Abend zusammen, nachdem ich bereits ein paar Fotos von Karosserien im "Was habt ihr heute gebastelt"-Thema gepostet habe, möchte ich hier selbst ein Thema rund um`s Airbrushen starten. Die endgültige Entscheidung, ein Hobby neben dem Hobby anzufangen, fiel als ich versuchte, mit...
  4. C

    Kompressor Kaufentscheidung

    Moin, ich bin gerade dabei mit Airbrush einzusteigen und stelle mir gerade mein Setup zusammen. Ich hoffe es ist ok das ich diesen Beitrag verfasse, da er nichts direktes mit Modellbau zu tun hat aber etwas mit lackieren. Solle er nicht erwünscht sein hätte ich vollstes Verständnis wenn er...
  5. NoName

    Airbrush Inspirationsecke: Sammlung an RC-Karo Entwürfen

    Moin, wenn man eine Karosserie designt fallen ja oft viele Entwürfe an, die man dann evtl. zur Inspiration aufbewahrt. Und um diese geht es hier: einfach mal die Entwürfe für die Karos hochladen, egal ob gut oder schlecht, unabhängig von Fahrzeugtyp oder Stil, ohne viel gelaber einfach...
  6. BAXL

    Airbrush BAXLs Airbrush Atellier

    Bereits vor längerer Zeit habe ich aktiv mit dem Airbrush gearbeitet und das genau so intensiv betrieben, wie heute den Modellbau. Heute musste ich an einer Gartenfigur meiner Frau (eine Gipsgans) einige Ausbesserungen vornehmen. bei der Gelegenheit kam meine "alte" Airbrushausrüstung wieder zum...
Top Bottom