• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

adapter

  1. N

    Stecksysteme Adapter für Ladegerät oder RC Car?

    Hallo Ich möchte ein RC Car mit IC5 bzw. EC5 kaufen. Als Ladegerät sagen mir die von ISDT zu. Diese haben aber nur einen XT60 Stecker. Ich finde von Ovonik XT60 als auch EC5 Akkus. Sollte ich besser EC5 für das Fahrzeug passend nehmen oder XT60 für das Ladegerät? Scheinbar muss ich bei ins...
  2. D

    Stecksysteme Ladekabel für LiPo

    Hallo Leute, Ich habe früher mit meinem Vater Modellbau im Sinne von Fahrzeugen betrieben. Da die technischen Sachen aber immer mein Vater erledigt hat, habe ich leider keine Ahnung von gar nichts und möchte jetzt jedoch wieder ein bisschen rumcruisen. Ich besitze einen Traxxas e-revo im...
  3. NRF24l01 Adapter für Arduino

    NRF24l01 Adapter für Arduino

    NRF24l01 Adapter für Arduino
  4. NRF24l01 Adapter für Arduino

    NRF24l01 Adapter für Arduino

    NRF24l01 Adapter für Arduino
  5. C

    Adapter von RC-Motor direkt auf Rad

    Hallo zusammen, ich bin Anfänger im RC-Bereich und wollte gerne ein übliches Modellbau-Rad direkt mit einem Motor antreiben. Als Motor habe ich folgenden: https://www.amazon.de/Crazepony-UK-Brushed-3-175mm-Running-Off-Road/dp/B07DHHKVLY/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3...
  6. M

    Ladegerät Skyrc B6 Nano Duo Adapter

    Hallo zusammen, ich bin gerade ein wenig am verzweifeln. Aktuell verwende ich als Ladegerät das Skyrc iMax B6AC V2. Dieses hat als Ausgang Bananenstecker. Da mein neuer Losi immer gleich zwei Lipos benötigt, liebäugele ich gerade mit dem Skyrc B6 Nano Duo, was als Ausgang XT90 Female hat. Da...
Top Bottom