• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

abs

  1. yoshi

    Testbericht ABS mit dem Heißluftfön verformen

    Wir hatten mal eine Diskussion ob man ABS mit einem Heißluftfön verformen kann. Ich habe jetzt die Antwort: Ja, es geht! :thumbsup: Ich habe mit einem Teil einer Tamiya Jeep Wrangler Karo rumprobiert. Also einer Originalkaro aus recht dickem ABS-Kunststoff. Ich habe einen Steinel Heißluftfön...
  2. ABS mit dem Heißluftfön verformen

    ABS mit dem Heißluftfön verformen

  3. ABS mit dem Heißluftfön verformen

    ABS mit dem Heißluftfön verformen

  4. BAXL

    Tech-Frage Kunststoffplatten für den Karosseriebau - z.B. Polystorol, ABS, PVC usw.

    Ich bin auf der Suche nach Materialien, mit denen ich für mein Scaleprojekt eigene Karosserieteile anfertigen kann. Nun gibt es eine Vielzahl an Materialien, Materialstärken, Verarbeitungsarten und Klebstoffe. Es fällt mir schwer, eine gescheite Übersicht zu bekommen, insbesondere, was im...
Top Bottom