• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

4wds

  1. Indianma$$aka

    Buggy Kyosho Progress 4-WDS von 1984 --> Kyoshos „Avante“ aus den 80ern.

    Kyoshos "Avante" over engineered--> Das habe ich mal in einem Betrag gelesen und fand es ganz passend. Der Progress hat neben Allradantrieb auch eine Vierradlenkung. Falls sich jemand für den geschichtlichen Hintergrund interessiert dem würde ich meinen Betrag zum Kyosho Gallop empfehlen...
  2. Indianma$$aka

    Buggy Kyosho Gallop MK1 / 4WDS = Robbe Hurricane 4WDS, -->Nutty Professor

    Anfangs wurden in Deutschland Kyosho Modelle von Robbe und Graupner vertrieben. Darunter auch der Kyosho Gallop, der unter dem Namen Robbe Hurricane in Deutschland vertrieben wurde.Der Kyosho Progress ist das Vorgängermodell,aber ziemlich baugleich. Ich selber bin hin und wieder mal über das...
Top Bottom